Knoerig dankt Sulinger Klinikpersonal für Einsatz an Weihnachten

Als symbolisches Dankeschön brachte der heimische CDU- Bundestagsabgeordnete Axel Knoerig am heutigen Heiligabend einen Präsentkorb ins Sulinger Krankenhaus, wo er ihn Pflegedienstleiter Kai Klapproth – stellvertretend für das Personal im Einsatz - überreichte. „Sie schieben hier Dienst an den Weihnachtstagen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, damit wir anderen unbesorgt mit Familie und Freunden feiern können“, so der Abgeordnete, der vom CDU-Kreisgeschäftsführer Norbert Rotthowe, dem Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Sulingen, Stefan Meyer und dem Mitgliederbeauftragten des Stadtverbandes, Karsten Fischer sowie der CDU-Ratsfrau im Sulinger Stadtrat, Viktoriya Hanke-Bolshakova, begleitet wurde. „Das wissen wir sehr zu schätzen, insbesondere in schwierigen Zeiten wie der Pandemie und der aktuell hohen Infektionszahlen bei der Grippe.“