Pressemitteilung des CDU-Samtgemeindeverbandes Kirchdorf

Foto: Askold Meyer, Carmen Holthus, Matthias Stelloh, Angela Schwiers, Norbert Rotthowe, Ursula Link, Axel Knoerig, Gerhardt Hardt, Heinrich Thiermann, Marlo Rethorn und Heinrich Schwenker (v.l.)Foto: Askold Meyer, Carmen Holthus, Matthias Stelloh, Angela Schwiers, Norbert Rotthowe, Ursula Link, Axel Knoerig, Gerhardt Hardt, Heinrich Thiermann, Marlo Rethorn und Heinrich Schwenker (v.l.)

Weihnachtsessen mit Ehrungen für langjährige Mitglieder / Ursula Link, Heinrich Thiermann und Gerhardt Hardt ausgezeichnet

Auf Einladung des Vorsitzenden Norbert Rotthowe trafen sich Vorstand und Fraktion des CDU-Samtgemeindeverbandes Kirchdorf zur letzten Sitzung im Jahr 2023. Im Gasthaus Koopmann in Kirchdorf berichtete Axel Knoerig MdB zunächst zu aktuellen politischen Themen aus Bund und Kreis, bevor Fraktionsvorsitzender Matthias Stelloh über die Situation in der Samtgemeinde informierte.

In diesem Rahmen wurden auch langjährige Mitglieder geehrt: Ursula Link aus Wehrbleck und Heinrich Thiermann aus Scharringhausen für jeweils 50 Jahre Parteitreue sowie Gerhard Hardt für 40 Jahre Mitgliedschaft. Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen, gemütlichen Weihnachtsessen mit politischen und persönlichen Gesprächen einschließlich humorvoller Anekdoten aus dem ausklingenden Jahr.